Aktionen von Menschen für Menschen und Tier.

Wir finden es eine klasse Sache, von Menschen die sich für andere einsetzen und finden bei uns als Radio Team die volle Unterstützung.Wenn auch du meinst, das du Menschen kennst die anderen geholfen haben würden wir uns sehr freuen auf deine Geschichte mit Bildern.Die Bilder müssen frei von rechten dritter sein und wir würden dann eine Erlaubnis von dir brauchen das wir diese Story hier veröffentlichen dürfen.Dieses schickt ihr dann bitte an sunbeatsradio@gmx.at

Wir bedanken uns jetzt schon für eure Einsendungen.

Eure Sunbeatsradio Crew

 

Da auch wir alle Tiere besitzen und auch User/in beim Sunbeatsradio sagen wir geschlossen ein klares NEIN dazu.

Ein MC=Motorrad Club der eine besondere Anerkenung verdient für ihre Arbeit die sie leisten.

Menschen die nicht wegschauen sondern Courage besitzen verdienen unseren vollen Respekt.

Live Stream
Anmeldung
CD TIP

Musik Jahre

Seite in 0.0075 Sekunden generiert